Über knasan.de

Du bist auf der Suche nach einem speziellen Linux Problem? Du hast keine Lösung auf meinem Blog gefunden? Dann Kontaktiere mich, ich helfe Dir in Linux Angelegenheiten und lockere mein Blog mit "etwas für zwischendurch" gerne auf.
 

Du kannst mich erreichen über

- Jabber: smk@jabber.knasan.de

- Email: smk@knasan.de

In meinem Job betreue ich Debian-, Ubuntu-Systeme, demnächst kommt noch REHEL dazu. Der Umgang mit dem Betriebssystem ist jedoch nur ein Teil. Noch wichtiger ist es, Ihre Werkzeuge zu kennen. Und es gibt eine Menge von Open-Source-Softwarepaketen, die dir das Leben leichter machen. Aber jedes von ihnen funktioniert anders und selbst wenn Du ein Werkzeug beherrscht, hilft es Dir oft nicht, nur mit diese Tools zu Arbeiten. Immer wenn ich etwas Interessantes finde, versuche ich einen Artikel darüber zu schreiben. Ich hoffe, Du kommst mit diesen Tipps schneller an dein Ziel.

** Mein Blog ist noch in der Aufbauphase, geplant sind 14 tägige Artikel. ** 

Meine Privaten Projekte im Git

 

Über den Autor

https://bog.knasan.de ist ein Privater Blog von Sandy Marko Knauer das am 26.01.2019 Online ging. Knasan steht für das Wortspiel "Kna(uer) San(dy)". Der Autor ist ein erfahrener Sysadmin und Unterrichtet während seiner Tätigkeit als Junior Linux System Engineer Systemhäuser. Zum ersten mal Kontakt zu Linux hatte er 1998/1999 und machte kurzerhand sein Hobby zum Beruf. Sein Anliegen ist es, sein Wissen über das Betriebssystem Linux, an diejenigen weiterzugeben die ernsthaft Interesse an dieses System haben.